© 2008-2010 Theaterschule Bühnenreif

Impressum | Presse | Kontakt

Schule_Idee Kurse_Kursangebot SchülerInfo Workshop Kontakt/Anfahrt Schule_Idee

Heute gastiert sie an unterschiedlichen Bühnen in Deutschland, wie dem Schauspielhaus Düsseldorf, dem Schauspielhaus Köln/Halle Kalk, der Studiobühne Köln, dem Deutsch-Griechischen Theater Köln und den Schlossfestspielen Ettlingen. Zu Tanja Gottschalks Repertoire gehören Rollen wie das Käthchen in Heinrich von Kleists Käthchen von Heilbronn, die Olga in Tschechows Drei Schwestern und die Iocaste in Sophokles’ König Ödipus. Außerdem war sie in zahlreichen deutschen Erstaufführungen und Musicals zu sehen.

Tanja Gottschalk studierte an der Schauspiel- schule in Hamburg und an der Lee-Strasberg-School in London. Schon während ihres Studiums stand sie in Hamburg im literarischen Kabarett „Das Schiff“ jeden Abend auf der Bühne. Nach der Schauspielausbildung war Tanja Gottschalk viele Jahre Mitglied des Ensembles am Staatstheater Saarbrücken und an den Städtischen Bühnen in Krefeld und Mönchengladbach.

Schule_Idee Konzept Leitung Event Presse