© 2008-2010 Theaterschule Bühnenreif

 

Impressum | Presse | Kontakt

Schule_Idee Kurse_Kursangebot SchülerInfo Workshop Kontakt/Anfahrt Schule_Idee

Hast du schon einmal Theater in der Schule gespielt? Oder traust du dich (noch) nicht? Hast du einfach mal Lust, es auszuprobieren?

 

Kennst du Stress und Angst, wenn du ein Referat halten sollst?

 

Vielleicht träumst du von der großen Schauspielkarriere?

 

Egal! Bei Bühnenreif entdeckst du deine Stärken. Hier ist nichts peinlich. Trau dich! Mit viel Spaß lernst du, gut zu spielen und dich auszudrücken. Das hilft dir auch im Leben – zum Beispiel, selbstbewusst und ohne Angst in eine stressige mündliche Prüfung zu gehen (dafür zu lernen, können wir dir allerdings nicht abnehmen...)

 

Es geht aber nicht nur um das schauspielerische Handwerk. Zusammen erarbeiten wir immer wieder mit Power ganze Theaterstücke oder Musicals.

In einer Gruppe sind wir nie mehr als 10 Teilnehmer. So hat dein Lehrer viel Zeit für dich.

Schau doch einfach mal bei uns vorbei – Probestunde kost’ nix!

 

Bis bald bei Bühnenreif!

 

Zum Anmeldeformular.